Spendenaktion


Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns in der Saison 2013 dazu entschlossen noch eine fünfte Veranstaltung für Sie zu spielen. Die gesamten Eintrittsgelder aus diesem Abend gingen an Opfer des Taifuns "Haiyan" auf der philippinischen Insel Leyte!

Wir hatten in dieser kurzfristig angesetzten Zusatzvorstellung noch 100 Zuschauer. Die Einnahmen der Vorstellung und zusätzlich noch Spenden von den Zuschauern beliefen sich auf insgesamt 1000 €. Dieser Betrag geht zur Insel Leyte und wird dort speziell für den Aufbau einer Schule in Albuera weitergeleitet. Wir haben in Reute eine Familie, deren Angehörige dort wohnen.

Inzwischen sind die Spenden in Albuera angekommen und flossen in die Reparatur des Schuldachs.

Nachfolgend finden Sie zunächst einige Fotos der Schule bevor mit den Reparaturmaßnahmen begonnen wurde:



Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion


Nun folgen noch Fotos von der Spendenübergabe in Albuera und den laufenden Reparaturmaßnahmen:



Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion

Spendenaktion  Spendenaktion  Spendenaktion  Spendenaktion  Spendenaktion



Zuletzt geändert am Sonntag, den 26. März 2017